Sonntag, 30. September 2012

Malaysia Snapshot meets Sketchwoche

Hallo....
hier habe ich noch schnell mein letztes LO von gestern....es ist auch nach einem Sketch aus dem Dani Peuss Forum....Das Bild habe ich im März in Malaysia gemacht....ich war dort dienstlich fast zwei Wochen und den Samstag bin ich dort durch die Stadt getigert und habe mir einiges angesehen. Anscheinend stehen die Malayen auf Lichterketten und farbige Beleuchtungen.... denn die Farben sind nicht nachretuschiert....deswegen ist es eines meiner Lieblingsbilder von dem Malaysia-Trip.
So, nun muß ich aber langsam mal zu Potte kommen....es stehen heute noch ein paar Sachen auf dem Plan....
Ciao Scarlett

Samstag, 29. September 2012

Noch ein LO....

...ja Ihr lest richtig.....da das Wetter hier heute echt grausam ist, ist der Spaziergang in die City mal spontan ausgefallen und ich habe in meiner Ecke einfach weiter gewerkelt....
Noch ein LO nach einem der coolen Sketche aus der Sketchwoche....
Die Bilder sind übrigends letztes Jahr mit unserem brandneuen iPad gemacht.....ich war gerade am ausprobieren, wie das mit der Kamera funktioniert, da kommt mir doch meine total neugierige Miezekatze vor die Linse und muß erst mal ganz genau schauen, was ich da für ein neues Ding habe....und click cklick cklick.....hatte ich Connor geknipst....auch ganz nah!!!
Außerdem habe ich noch zwei schnelle Kärtchen nach den Kartensketchen gemacht ;O)

Es sind immernoch ein paar schöne Sketche da....mal sehen, wo ich gleich noch weitermache....grad ist Pause....mit einem schönen Kaffee und der schnurrenden Mieze auf meinem Schoß....
Ciao Scarlett

LO Samstags meets Sketchwoche im Dani Peuss Forum

Juhuuuu,
endlich habe ich mal wieder ein LO für Euch...es ist nach dem tollen zweiten Sketch der Sketchwoche im Dani Peuss Forum entstanden....schaut doch mal vorbei. Es gibt dort auch schöne Kartensketche und weitere Aktionen. Klickt einfach auf das Banner:
 

Habt ein schönes Wochenende
Ciao Scarlett

Montag, 24. September 2012

Sketch Saturday meets Mekkaschätze

Juhuuu,
gestern hatte ich noch etwas Zeit einen weiteren Mekkaschatz einzuweihen.....diesen süßen Penny Black Stempel....und so ist ganz fix ein weitere Weihnachtkärtchen nach dem coolen Sketch von Sketch Saturday entstanden, das auch noch zu dem aktuellen Thema "Early Christmas Makes" von der Penny Black ALL Sorts Challenge  passt ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 23. September 2012

Mekkaschätze in Aktion - Camera-Stanze ;O)

Juhuuuu,
gestern haben wir den 60igsten Geburtstag von meinem Onkel gefeiert.....für den Gutschein kam meine neue Stanze zum Einsatz..... zuerst dachte ich, der Fotoapparat ist ein bißchen klein, für einen Gutschein oder ein Mini-Book, aber hierfür war er genau richtig und ich denke die Stanze wird noch häufiger zum Einsatz kommen ;O)

Die Embellies habe ich selbst gemacht....mit meinem letzten Rest von Schrumpffolie habe ich noch eine kleine Kamera und eine Filmrolle geschrumpft ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 21. September 2012

Hochzeit in 3D....

.....natürlich ist eine Hochzeit immer in 3D....bin heute etwas durch den Wind und frage mich gerade, was ich Euch da schreibe.....ich meinte natürlich das Hochzeitskärtchen, was ich mit einem 3D-Motiv gebastelt habe:
Habt einen guten Start ins Wochenende....meiner war nicht so grandios....aber dazu vielleicht mal später mehr.....
Ciao Scarlett

Montag, 17. September 2012

Mekka 2012.....irgendwie anders....aber schön...

Juhuuuu Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja schon Sonntag von unterwegs berichten, wie es auf dem Mekka war....ich hatte auch extra mein iPad mit.....aber irgendwie war es dieses Jahr anders.....
Wie eigentlich meistens, wollte ich Tom nur kurz bei einem Kumpel in Dortmund abwerfen und dann weiterfahren... da ich aber Freitag erst aus Lindau hochgefahren war, hatte ich keine große Lust zu fahren und habe Tom den GTI überlassen....wir waren so früh in Dortmund, wie noch nie und so hatte ich auch noch genügend Zeit bei unserem Kumpel in Dortmund zu frühstücken.....einerseits sehr nett, aber andererseits mußte ich auch noch mal tanken.....und ich glaube der GTI ist jetzt eingefahren....so ist das, wenn man die Jungs fahren läßt.
Gleich als ich mein Auto geparkt hatte, standen mir gegenüber die Mädels aus Hamburg....JayJay, Sanne, Susanne und Madlen.....und da ging das Gequatsche schon los.....total nett.
Kurze Zeit später kam auch noch Nadine dazu.....als ich mich dann doch schon mal gen Messehalle abgesetzt habe, weil ich dringend für kleine Tiger mußte, habe ich noch Wibsche getroffen und oben vor der Halle angekommen waren da Sabine, Irmhild, Coni mit der süßen Julie und Carola....
die Zeit verging wie im Flug und plötzlich waren die Türen offen.....
Auch wenn es irgendwie nicht so voll zu sein schien, mußte ich doch feststellen, daß bei Paper Memories doch Ellenbogen zum Einsatz kamen, um die begehrten Memory Box Stanzen Kisten zu durchwühlen.
Ich habe zwar nicht alle Stanzen gefunden, die ich gerne gekauft hätte, aber am Ende habe ich doch wieder mehr gekauft, als ich eingentlich vor hatte.....und nicht nur Stanzen.....auch mein guter Vorsatz: "Ich kaufe dieses Jahr keine Halloween-Stempel, weil ich schon so viele habe!" wurde von den coolen Kürbisstempeln in der Stempelbar durchkreuzt....
Ich denke die Ausbeute ist doch mehr als ordentlich:
 Um 13 Uhr war Stempelmäusetreffen....und da ging das Gequatsche weiter und es wurden so schöne Sachen getauscht.....leider hatte ich es dieses Jahr nicht geschafft ATC's zu machen....aber meine Katzenmagenten sind bei den Mäusen auch gut angekommen ;O)
Hier also meine Tauschies.....vielen Dank, Mädels ;O)
Nachdem wir uns dann wieder loseisen konnten, habe ich noch eine kleine Runde durch die Shops gemacht und mich zum Schluß noch mit Mia von Creative Friday getroffen...total nett ;O)
Danach bin ich gemütlich wieder nach Dortmund gefahren, um Tom einzusammeln und von dort aus noch weiter zu Freunden nach Köln....wo wir dann quasi das restliche Wochenende verbracht haben. Sonntag auf der Rückfahrthabe ich die meiste Zeit in dem Stampin Up Katalog gestöbert ;O).
Insgesamt war es einfach nur nett....auch wenn mir ein paar Mädels gefehlt haben....aber ich hatte mir vorgenommen den Tag mit Fotos zu dokumentieren....habe ja auch morgens gut gestartet, aber dann habe ich irgendwie gar keine Fotos in der Halle oder von den tollen Musterkarten gemacht.....wenn Ihr also mehr sehen wollt, schaut mal bei den Mädels von den Mäusen vorbei (ich hab oben die meisten verlinkt).
Ich wünsch Euch eine schöne Woche...
Ciao Scarlett

Samstag, 15. September 2012

Creative Friday meets Fußball

.....Häääääh, was hat denn Creative Friday mit Fußball zu tun? .....werdet Ihr Euch bestimmt fragen...
aber erst einmal möchte ich Euch einen schönen Samstag wünschen.....ich werde inzwischen auf dem Weg zum Stempelmekka sein und hoffe, daß die Planen-Funktion im Blogger funktioniert und Ihr hier meine Karte zur neuen Creative Friday Challenge sehen könnt.
Das Thema ist: Hobby.....und da sehr viele Bekannte sportliche Hobbys haben und ich noch so ein dynamisches Fußball 3D Motiv hatte, war es mal Zeit dieses zu verbasteln ;O)
Also schaut doch mal bei der neuen Challenge vorbei....die anderen Mädels haben auch tolle Ideen zum Thema Hobby umgesetzt und vielleicht habt Ihr auch Lust mitzumachen ;O)

Viele liebe Grüße
Scarlett

Freitag, 14. September 2012

Heute morgen noch....

in Lindau am Bodensee...
....inzwischen wieder zu Hause und morgen früh geht es zum Stempelmekka ;O)
Ich freu mich riesig....meine Eintrittskarte ist schon in meinem Portemonaie....Sachen sind schon fast gepackt....morgen früh muß nur noch der GTI getankt werden und dann sind wir auf der Autobahn gen Westen......bis morgen ;O)

Ciao Scarlett

Donnerstag, 13. September 2012

Kurzer Mekka Sneak....

...sie sind zwar noch nicht ganz fertig, aber sie grinsen mich schon an.....


....ich freu mich schon auf Samstag.....Winke....winke zu allen Mädels, die auch kommen....
Ciao Scarlett


-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Mittwoch, 12. September 2012

....ein kurzer weihnachticher Pieps....

.....für mehr reicht die Zeit leider nicht....bei diesem Kärtchen habe ich endlich mal diese tollen Sechseckstanzen ausprobiert....Klasse, um Reste zu verwenden und einen coolen Look zu erzielen....finde ich...
Das Kärtchen passt super zur aktuellen "Starting early Christmas" Challenge von Stamping for the Weekend und bei Challenge up Your Life ist diese Woche "Patchwork" angesagt.
Ciao Scarlett
PS: die Vorbereitungen für das Stempel Mekka laufen auf vollen Touren.....


Sonntag, 9. September 2012

Mojo Monday

Juhuuuu,
ich brauchte noch ein schnelles Kärtchen....habe es schnell nach dem aktuellen Mojo Monday Sketch gemacht ;O)
....habe noch einige Punkte auf meiner To Do Liste.....bin nächste Woche kaum da....und Samstag ist schon Mekka....da wird es nächste Woche wohl etwas hektisch...
Ciao Scarlett

Freitag, 7. September 2012

Endlich Wochenende.....

.....so viel war gar nicht los.....aber irgendwie hab ich die Woche nicht viel geschafft....hier mal wieder ein Kärtchen in 3D.
Ciao Scarlett

Sonntag, 2. September 2012

Stamp with Fun meets Just Magnolia

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch mit dieser Karte....
.....sie ist nach dem Sketch von Stamp with Fun und nach der Vorgabe "Pretty in Pink" von Just Magnolia gemacht und ich habe endlich mal wieder diese schöne Blümchen Tilda verwendet ;O)
Bei der Everybody Art Challenge ist "Anthing Goes Time".....da passt das Kärtchen auch ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 1. September 2012

Creative Friday Blog Hopp Gewinnerin

.....nun ist es soweit....
gerade habe ich die Gewinnerin von meinem Teil des Creative Friday Blog Hopp ausgelost.....
zur Erinnerung hier noch mal der Gewinn:

 und die Sommerkarte und das kleine Kartenset gehen an......
......
......
......
Bella76

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schick mir Deine Adresse an scarlett@online.de, damit ich die Post so schnell wie möglich zu Dir schicken kann.

Viele liebe Grüße
Scarlett

Creative Friday meets LO Samstag

Juhuuu,
nach einer echt anstrengenden Woche, habe ich heute mal ein echt entspanntes Layout von einer unserer Kater, wie der immer so abhängt....wenn man das so sieht , könnte man sich direkt dazulegen ;O)
Und hiermit startet nach dem Blog Hopp nun auch wieder die nächste Challenge bei Creative Friday mit "Anything but a Card". Schaut doch einfach mal vorbei und laßt Euch von den anderen Mädels inspirieren....ihr habt die nächsten zwei Wochen völlig freie Hand....egal, ob es Schachteln.....Schrumpfies für das Mekka oder Scrapbooking Mini Books oder LO's sind....macht einfach das, wozu Ihr Lust habt.
Da heute auch zufällig Samstag ist...hihi.....gehört das LO natürlich auch zu meiner LO Samstag Rubrik....ich hab hier übrigends mal wieder die coolen Textstempelchen von Dani Peuss verwendet.....die finde ich ja zu cool und hier passten sie mal wieder perfekt.
Also, macht Euch ein schönes Wochenende ;O)
Ciao Scarlett