Dienstag, 31. Juli 2012

iSpy Sketches.....

....da wollte ich schon die ganze Zeit mal wieder mitmachen, weil es dort immer so tolle Sketchideen und Inspirationen gibt. Hier hat es mal wieder mit einem völlig untypischen Kärtchen für mich geklappt....wenn Ihr mehr sehen woll schaut doch mal bei iSpy Sketches vorbei.

Ich muß jetzt noch schnell was fertig machen....denn morgen gibt es eine Überraschung.
Bis denne
Ciao Scarlett

Sonntag, 29. Juli 2012

Vintage Karte nach Stamp with FUN

Juhuuu.....
ist bei Euch das Wetter auch so bescheiden..... hier gießt es in einer Tour....aber das macht nichts, weil ich noch einige Bastelprojekte fertig machen will....eins ist auch schon fertig.... ich brauche eine Vintage Karte und da kam mir die Inspiration von Stamp with FUN ein Spitzendeckchen zu verwenden gerade richtig.....solche Dinger nehme ich sonst nie....hier finde ich es aber ok.
Als ich dann so die üblichen verdächtigen Challenges durchgesehen habe, passt das Kärtchen auch total gut zur Cute Card Thursday Challenge mit "SOOO DISTRESSING", bei Fussy and Fancy ist diese Woche "Vintage (with Distressing and Lace)" angesagt und "Pearls" sind das Thema bei Totally Gorjuss. Für mich also ein gelungerner Start in den Bastelsonntag....
Viele liebe Grüße
Scarlett

Samstag, 28. Juli 2012

LO Samstag: Cappuccino TO GO....

...ist doch eigentlich was ganz normales....oder?
Dachte ich bis jetzt und in Italien, dem Land des leckeren Kaffees, sollte es doch gar kein Problem sein....was man aber bekommt, wenn man einen großen Cappuccino TO GO auf einer Raststätte irgendwo zwischen Bergamo und Venedig bestellt, ist das....
Ein Mini-Cappuccino in einer MINI-PLASTIK-TASSE!!! Wirklich ernüchternd....und um weiter zu fahren völlig ungeeignet. Da kann man sich wirklich besser die Zeit nehmen und den Cappuccino aus einer normalen Tasse in der Raststätte trinken.....oder bei Mc Café anhalten....was man in Italien natürlich nicht macht... ;O)
Ich fand, das mußte mal festgehalten werden und der Text ist auf dem Tag in der Tüte hinter dem Foto.
Ciao Scarlett

Mal wieder ein ATC...

....dass ich Euch noch gar nicht gezeigt habe....
Es ist zum Verden Crop entstanden....jedes der Mädels hat eins gemacht und Katharina hatte zusätzlich noch so ein tolles ATC-Büchlein gemacht....alle zusammen waren dann natürlich für Bine ;O)
Hier ist also meins....
Habt ein schönes Wochenende!

Ciao Scarlett

Donnerstag, 26. Juli 2012

Heute abend im Glitzerhimmel.....

....kein Kommentar......








Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Mittwoch, 25. Juli 2012

Zum Abschied.....

.....habe ich dieses Kärtchen gemacht....
....wie unschwer zu erkennen, hat es mal wieder was mit der Arbeit zu tun.....ein Teamleiter verläßt ein großartiges Team und unser ALLER Lieblingsprojekt war der R Golf.
Für die Bastler....seht Ihr diese Winkel.....ich find die ja zu cool. Irgendjemand hatte die beim CAR bei  Nina und Tanja am Tisch....und danach mußte ich sie auch haben.....vor allen Dingen, waren das glaube ich die günstigsten Stanzer, die ich je gekauft habe....naja...jedenfalls finde ich die hier total gut und sie geben der Karte noch mal ein bißchen Speed!!!
Ciao Scarlett

Sonntag, 22. Juli 2012

Gestern beim VERDEN CROP.....

.....war es soooooooo schön!!!
Ich hab zwar nicht so viele Bilder gemacht, weil ich die meiste Zeit mit Quatschen mit den Mädels beschäftigt war....aber ein paar Bilder kann ich Euch doch zeigen....
Als ich eingetrudelt bin war ich gleich begeistert von dem hellen Raum und den tollen Kisten, die für jeden auf dem Platz standen...alles war noch so schön ordentlich...
 ...und dann haben wir so langsam angefangen die Plätze zu entern und unseren Kram auszupacken....
 ....später erst mal kurz den aufgebauten Maschinenpark bestaunt....WOW.....
 ...und zum Flohmarkt hatten einige Mädels auch tolle Sachen mitgebracht....da konnte man schön ne Weile stöbern ;O) ....
Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag perfekt gesorgt...es gab total lecker Frühstück als alle Mädels eingetroffen waren....Kuchen und Cupcakes....von denen mit Schoko konnte man nun einen halben essen, dann war man schon satt....aber die waren YUMMY... und abends wurde noch gegrillt.....einfach genial....leider habe ich davon keine Bilder gemacht....hier nur noch eins von dem Candyturm....die Candybar gab es nämlich auch noch ;O)
 ....und alles organisiert von der lieben Bine......Vielen DANK!!!!
 Ach ja.....das hatte ich ganz vergessen....Bine hatte auch noch eine Tombola organisiert....tolle Preise!!!...und es gab auch noch zwei super Make & Takes......ich könnt noch stundenlang weiterschwelgen, aber durch diesen wunderbaren Tag und die vielen Inspirationen, die ich gestern mitgenommen habe, will ich jetzt an meinen Schreibtisch und noch ein bißchen was basteln!!!
A propos....mitten drin sah das kreative Chaos dann so aus.....
...aber ich habe auch noch ein LO gemacht....schaut mal...
Da die Materialien alle schön aus dem Februarkit von Dani Peuss sind, ist das eine gute Gelegenheit diesen Monat noch bei der Scrap Dein Kit Challenge teilzunehmen ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Freitag, 20. Juli 2012

Fast Wochenende.....

....und auf dem Weg nach Hause.....hier ein letzter Blick vom Flughafen in Venedig.


......und dann freue ich mich auf zu Hause und morgen auf den Verden Crop von Sabine.....das wird bestimmt super....
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Mittwoch, 18. Juli 2012

Gestern Abend in Bergamo....

....war es eigentlich viel zu warm, um noch viel herumzulaufen....auch noch um 20 Uhr....aber wo ich schon mal da war, wollte ich auch mal mit der Seilbahn in die Altstadt hochfahren....hier ein paar Bilder von dem Spaziergang...


Oben im Hintergrund sieht man die Altstadt...deutlich höher gelegen als der Rest von Bergamo und mit einer Mauer umgeben.






Hier geht es mit der Seilbahn hoch....


...und da bin ich schon oben und schau mich um...





























...und auf diesem Weg bin ich dann wieder runtergegangen....allerdings war es nicht ganz so dunkel, wie es hier auf dem Bild aussieht....


Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Montag, 16. Juli 2012

Love my iPad....

....und ganz besonders auf Dienstreisen....es macht einfach alles was ich so brauche....schnell mal in Internet in der Launch oder im Hotel....so viele Bücher, wie ich will....mal eben schnell ein Bild knipsen....oder zwei....schnell mal EMails nachsehen......Facetime mit Tom.....also ich find's cool....und weil ich heute nichts kreatives zu bieten habe....hier ein paar Bilder von heute über den Bergen....für die Leute, die Berge mögen und heute beim Flug bestimmt die ganze Zeit aus dem Fenster gesehen hätten.








Das war schon ein cooler Ausblick....
Habt eine schöne Woche.
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Sonntag, 15. Juli 2012

Stamp with Fun

Hiho.....
hier noch ein kleines Kärtchen mit dem süßen Piraten-Bärchen Stempel von LOTV:
Bei Stamp with Fun wird diese Woche nach den Lieblingsstempeln gesucht.....und dieses Bärchen hat es mir echt angetan....außerdem werden bei Nadia's Challengeblog auch Bärchen gesucht.
Damit verabschiede ich mich in eine wahrscheinlich eher unkreative Woche.....
Ciao Scarlett

Mojo Monday

Juhuuuu,
hier noch ein schnelles Kärtchen nach dem Sketch von Mojo Monday.

Ciao Scarlett

Die neue Creative Friday Challenge...

....startet heute mit einem Sketch. Hier ist meine Karte dazu:

Schaut doch mal bei Creative Friday vorbei und seht, was die anderen Design Team Mädels gezaubert haben. Außerdem habe ich hiermit ein weiteres meiner neuen LOTV- Motive eingeweiht und möchte bei der aktuellen Challenge "Pretty in Pink" teilnehmen.
Ciao Scarlett

Samstag, 14. Juli 2012

Endlich Wochenende....

....und endlich habe ich mal wieder ne Karte zum Zeigen... Es ist eine 3D-Karte, die ich für ein nettes Päarchen zum 100. Geburtstag gemacht habe. Natürlich sind sie zusammen 100 geworden und haben das auch dementsprechend gefeiert ;O)
Passend zu der Karte gibt es diese Woche auch wieder ein paar nette Challenges. Bei Cards for Men ist das Thema "Happy Birthday"....da wir von dem Herren des Hauses eingeladen worden sind, ist es dann auch eher ein männliches Motiv geworden.... ;O)
"SUMMER" ist das Thema bei der aktuellen Everybody Art Challenge....mit dem Bulli und dem Surfbrett am Strand..... da hätte ich jetzt auch Lust zu.....allerdings nicht bei dem miesen Wetter....der nächste Schauer kommt gleich......und zum Schluß noch heißt es bei Shapes and More für diese Woche "Sommer Gerburtstag"....und das war es auf jeden Fall....
Also, habt noch ein schönes Wochenende....
Ciao Scarlett

Sonntag, 8. Juli 2012

Mini Book zur Hochzeit

Juhuuuu,
natürlich habe ich auch etwas Kreatives für die Zwei zur Hochzeit gemacht....
Die Hochzeit stand unter dem Motto "Bei uns stimmt die Chemie!".... das passt super und die Tischkärtchen waren auch mit kleinen Reagenzgläsern verziert....hihi.... für diejeniegen unter Euch, die mit Chemie nicht so viel am Hut haben....mag das komisch sein, aber ich fand es klasse.... und so passte auch das Mini Book gut dazu, denn hier habe ich die Gelegenheit genutzt und meine neuen Stempelchen eingeweiht.....






PS: Natürlich wurde mit Sektgläsern angestoßen und nicht mit Reagenzgläsern oder Erlenmeyerkolben...aber ich erinnere mich auch an eine Party, wo es vor langer Zeit mal Schlammbowle in einem riesigen Becherglas gab... ;O)

Ciao Scarlett

Samstag, 7. Juli 2012

Gestern in Köln....

....bei strahlendem Sonnenschein....


....haben zwei liebe Freunde geheiratet, die wir seit dem Studium kennen....


.....vom JA-Wort im historischen Rathaus bis hin zur Feier hoch über den Dächern von Köln war es ein toller Tag....








....mit der coolsten Hochzeitstorte, die ich bis jetzt gesehen habe..... :0).....genauso bunt und fröhlich, wie Ihr ....und natürlich mit Hasis.....


Ihr Hasis....wir wünschen Euch so viel Sonnenschein wie gestern und möchten Euch in Zukunft immer so glücklich strahlen sehen.

Viele liebe Grüße
Tom & Tiger


______Artikel wurde auf meinem iPad erstellt